David Beta

01. August 2020

„Mal singt er, mal rappt er, mal ist es ein flowiger Sprechgesang. Seine Songs sind ein Mix aus Pop und Singer/Songwriter mit Hip Hop-Einflüssen. David Beta schreibt in seinen Texten über sehr persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, lässt Gedankenbilder spielen, oder hält einen ab und zu auch mal den Spiegel vor’s Gesicht.“ (Quelle: Spotify, David Beta)
Für das Cover von Davids Single „Meermensch“ machten wir früh morgens und spät abends, zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang den Noerer Strand unsicher. Noer ist ein kleiner Ort zwischen Kiel und Eckernförde, umgeben von Wald und Wiesen, Steilküsten und Meeresrauschen. Der Song beschreibt die Sehnsucht zum Meer, die Rückbesinnung auf den Ursprung, auf das, was wichtig ist im ganzen Trubel der aktuellen Zeit.

Partner
For
Song