Blumenpirat

20. Juni 2020

Blumenpirat ist eine norddeutsche Künstlerin, welche sich auf die Herstellung von Erinnerungsschmuck mit getrockneten Blumen, Haaren oder Asche spezialisiert hat. 
In dem Fotoshooting ging es nicht so sehr darum, die Schmuckstücke zu präsentieren, sondern viel mehr sollte eine Geschichte erzählt werden. Die Fotos berichten von einem warmen Sommertag, an dem zwei Freundinnen den Nachmittag zusammen im Garten verbringen und gemeinsam in ihren Tagträumen versinken. Genau solche Momente können nun in einer Kette festgehalten werden. 
Zusätzlich durfte ich einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Schmuckherstellung werfen und hier dokumentarisch ein paar Augenblicke einfangen. Die Bilder befüllen seit dem Sommer 2020 
die Website: www.blumenpirat.de.




Partner
Model A
Model B
Designer