Heutzutage muss ein Unternehmen auf vielen verschiedenen Kanälen kommunizieren. Egal ob Social Media, die eigene Website oder die Printmedien — eine Sache verbindet alle Ebenen miteinander: die Fotografie. 
Und hier bin ich zuhause. Die Ziele meiner Arbeiten waren und sind u.a. Geschichten zu erzählen, Sichtweisen zu zeigen, sowie Interesse zu wecken. Während meines Studiums an der Muthesius Kunsthochschule kristallisierte sich immer mehr heraus, dass ich einen Sinn hinter meinen Arbeiten sehen möchte. Es soll etwas entstehen, womit ich meine Mitmenschen erreiche. Zusätzlich zur Fotografie lernte ich wie stark Worte sein können und der Wunsch, die Welt mitzugestalten, wächst jeden Tag mehr. 
Nun arbeite ich hauptberuflich bei der Kieler Wirtschaftsförderung und kann dort alle Bereiche als Social Media Managerin miteinander verbinden.

2022
Kieler Wirtschaftsförderung
Kieler Wirtschaftsförderung
Social Media Manager
2022
awesome photo project
awesome photo project
2022
Master of Arts
Master of Arts

Studium
Muthesius Kunsthochschule

2019 – 2022: Projektbüro (Strategische Kommunikation, Konzept und Entwurf), Fachbereich Kommunikationsdesign

2021
Kieler Woche Reportage
Kieler Woche Reportage

Offizielle Kieler Woche 2021 Fotografin, Auftraggeber: Stadt Kiel, Kieler Woche Büro

2021
Zukunftsmacher*innen
Zukunftsmacher*innen
2021 –  heute: Fotografin für das Projekt „Zukunftsmacher*innen“ für die Stadt Kiel, Bereich Nachhaltigkeit.
2020
ADC Junior Wettbewerb
ADC Junior Wettbewerb

Bronze-Auszeichnung für das "Sensationsmagazin" (Gruppenarbeit des Projektbüros an der Muthesius)

2019
Bachelor of Arts
Studium

Muthesius Kunsthochschule

2015 – 2019: Bachelor of Arts 

2019
Sony Deutschlandtour
Sony Deutschlandtour

Model für eine deutschlandweite Werbetour mit dem deutschen Sony Marketingteam.

2018
Kiels Gesichter
Kiels Gesichter

Fotografin und Bloggerin
2018 – 2020

Publikation 10.2018 & 04.2019
Zeitschrift „Fiete“, Falkemedia Verlag

Publikation 03.2018
Folder „Kiels Gesichter“
Muthesius Kunsthochschule 

2018
Dozentin „inszenierte Portraitfotografie“
Dozentin „inszenierte Portraitfotografie“

Dozentin an der VHS Laboe
Blockseminar 

2017
Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotografin

Reportagefotografin bei Hochzeiten
2017 – heute 

Partner