#unfiltered Podcast

01. März 2020

Im März 2020 war ich zu Besuch im Photo+Medienforum Kiel e.V. und durfte dort als erster Gast im neuen Podcast #unfiltered auftreten. Moderiert wird das Ganze von meiner lieben Fotografie-Kollegin Jolanda Jolie. Gemeinsam sprechen wir über meinen Weg zur Selbstständigkeit, wie ich mir mein Studium durch die Fotografie finanzieren konnte und wie ich versuche, eine Balance zwischen Uni und Beruf zu schaffen. 
Ihr findet den Podcast auf allen möglichen Plattformen (Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Overcast, Pocket Cast, Breaker, Radio Public).

„#unfiltered. Der Medienpodcast ohne Filter. In Konversationen mit Fotograf*Innen und digitalen Nomaden spricht Fotografin/Influencerin Jolanda offen über kreatives Chaos, Social Media und ein Leben unterwegs. Ein Podcast des Photo+Medienforum Kiel e.V.