Amelie

20. April 2020

Wenn man hier in Kiel immer nur fotografieren geht, wenn die Sonne scheint, würde man vermutlich nicht so oft dazu kommen. Sicher, wir haben auch schöne Sonnentage. Ich würde allerdings behaupten, graue Wolkenfronten, Nieselregen und schlechte Lichtverhältnisse treten mit größerer Wahrscheinlichkeit auf. Und so sind wir an diesem Tag trotz schlechter Wetterverhältnisse aufgebrochen.
Im Auto lief meine Spotify-Playlist. Zum Glück war der Weg nicht allzu weit, sonst wären bei der kleinen Songauswahl die Wiederholungen nach 30 min aufgefallen. Ich nehme mir bestimmt mindestens jede Woche einmal vor, die Playlist zu vergrößern, meist bleibe ich dann jedoch bei den „Drei Fragezeichen“ hängen. Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews. Weggefährten seit meiner Kindheit.

Partner
Model