Alexandra Nowak

15. Oktober 2020

„Den Kopf in den Wolken, die Füße am Boden.“

Mit Alexandra fing alles an. Also meine Fotografie. Also … meine Stilfindung in der Fotografie. Meine Fotografie, wie ich sie jetzt umsetze. Alex gehört für mich zu den kreativsten Menschen, die ich kenne. Und sie reißt einen förmlich mit. Ein Beispiel: als wir mal zusammen auf einem Foto-MeetUp in Dänemark waren, hatte sie ihre Shooting-Klamotten nicht nur perfekt ausgetüftelt und zusammengestellt – nein, sie hatte sie sogar Vakuum-verpackt. Damit mehr in DIE Koffer passt. Und sie hatte sich ein kleines Heft mit Moodboards gebastelt, um sich gut auf die Shootings vorzubereiten. Nie sind mir Shootings einfacher gefallen. Sie war und ist für mich eine riesige Inspiration. Deswegen war für mich schnell klar, dass sie auf das Cover meiner Masterarbeit muss. Hier seht ihr die ersten Bilder aus unserem Shooting dafür.

Partner
Model
Helping Hand